Für die angebotenen Kurse wird die Kommunikation und Koordination über die Plattform myGymPoint abgewickelt. Die Anmeldung bei myGymPoint ist für euch kostenlos und dauert nur wenige Minuten.

Ihr habt danach alle kursrelevanten Informationen immer abrufbereit und könnt euch jederzeit zu einem Kurs an- oder abmelden. Einfach über die Webseite oder die Smartphone-App einloggen!

Nachdem ihr euch einen Benutzer bei myGymPoint registriert habt und ihr auf den Aktivierungs-Link der Email geklickt habt, müsst ihr den folgenden Code verwenden, um euch mit den Gäuathleten zu verbinden:

5ZFbv

Danach seht ihr den aktuellen Kursplan und die neusten Ankündigungen von mir. Viel Spaß!
Noch etwas, für eine bessere Übersicht meinerseits, würde ich euch bitten, euren Vor- und Nachname in den Benutzereinstellungen von myGymPoint zu hinterlegen.

Tipp: Wenn ihr euch über euren Facebook- oder Google-Account bei myGymPoint registriert, solltet ihr danach einmal den „Passwort vergessen“ Prozess durchlaufen, damit ihr euch ein festes Passwort setzen könnt. Das Passwort ist erforderlich, um sich über die Smartphone-App anmelden zu können.